Neues vom Hitler (13): „Das Monster und die Wichtel“

Wieder mal eine schockierende Hitler-Enthüllung! Wär hätte das gedacht? Hitler war Comic-Zeichner:

Menschenhass sich bis zur tollwütigen Raserei steigerte, greift vergnügt zum Tuschestift und malt niedliche Zwerge!Es klingt unglaublich, aber ein norwegischer Museumsdirektor will dafür Beweise gefunden haben.
[…]
Seine durch Zufall entdeckten Hitler- Zeichnungen sind echt! Auf einer Auktion in Deutschland hatte der Direktor des „Kriegsmuseums der Lofoten“ ein von Adolf Hitler signiertes Bild für 200 Euro ersteigert. Als er das „Kunstwerk“ daheim in Solvaer aus dem Rahmen genommen habe, seien ihm drei bunte Zwergen- Bilder und eine Pinocchio- Zeichnung entgegen geflattert.
[…]
„Ich bin ganz sicher, dass Hitler die Bilder gemalt hat“, sagt Hakvaag. Seine Logik: „Wer würde Fälschungen in einem Rahmen verstecken, wo sie keiner findet?“ Nach seinen weiteren Untersuchungen malte Hitler die 1940. [Berliner Kurier]

Startet Guido Knopp nach „Hitlers Helfern“, „Hitlers Frauen“ etc. nun auch die Reihe „Hitlers Zwerge“? Wir dürfen gespannt sein.